AG IK im Norden: Zusammen ist man weniger allein – Kooperationen im IK-Bereich

Ich gebe auf dieser Plattform einmal eine Ankündigung weiter, die über die Inetbib-Liste verschickt wurde:

Die AG IK „im Norden“ trifft sich in Braunschweig: Do., 14.3.2019, ab 11.00 Uhr
Workshop zum Thema „Zusammen ist man weniger allein – Kooperationen im IK-Bereich

Fr., 15.3.2019, 09.00 bis 12.00 Uhr:   Arbeitstreffen der AG IK „im Norden“

Nähere Informationen zum Programm, zur Anmeldung und Veranstaltungsorten unter https://verbundwiki.gbv.de/display/GAD/Termine

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Anmeldung ab sofort möglich.

Anmeldemodalitäten sind im Wiki unter dem Programm zum Treffen der AG hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.